Der lange Winter neigt sich nun endlich dem Ende. Wir haben unseren Umzug von Wasserburg in unser neue zu Hause in Schwatzen und unsere Messesaison nun hinter uns.

Zeit, Euch einzuladen, unser neues Geschäft mal persönlich in Augenschein zu nehmen.

Daher laden wir Euch am 06.04.2019 zu unserer Hausmesse in Verbindung mit unserer offiziellen Eröffnungsfeier ein.

Neben vielen Angeboten bieten wir Euch an diesem Tag Workshops zum Thema Fliegen / Streamerbinden und Barschmontagen an.

Zum Thema Seeforellen schleppen wird Michael Harms von Indilure rede und Antwort stehen. Die einzelnen Programmpunkte veröffentlichen wir in den kommenden Tagen auf unserer Website und natürlich auch auf Facebook.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt, es gibt orignal Thüringer vom Grill sowie echt ungarischen Kesselgulasch. Außerdem frisch geräucherte Forellen.

Wir freuen uns auf Euch !!

Euer Team vom Angelcenter Bodensee

FacebookTwitterShare by Email