TIP TOP – 1.Schweizer Sportfischermesse in Zürich

Wir waren am 27. & 28. Januar als Aussteller zu Gast auf der 1. Schweizer Sportfischermesse in Zürich. hier dazu mal eine kleine Nachlese:

Zunächst einmal ein großes Kompliment an die Beiden Organisatoren Ralf Wirtensohn und Istephan „Gezi “ Gezer.

Wir haben vom ersten Moment an den Eindruck gehabt, das alles „Rund“ läuft. Dazu noch ein sehr herzliches und gutes Miteinander, auch wenn wir Am Vorabend der Messe etwas länger für den Aufbau benötigt haben.

Zur Messe selbst kann ich nur sagen, das wir hier ein sehr offenes, freundliches und höfliches Publikum vorgefunden haben. Die ganze Stimmung auf der Messe war sehr freundlich und ohne jede Hektik geprägt.

Auch konnten wir interessante Kontakte zu einigen Schweizer Kollegen herstellen, deren Sachen wir demnächst auch in unserem Geschäft führen werden. Besonders zu erwähnen hier Milan von TB mit seinen handgemachten Wobblern:

oder die Jungs von Fishwasser.ch, die den Treibstoff für Angler schlechthin produzieren.

Dieses besagte Fishwasser hat uns dann am Samstag Abend auch durch die legendäre Suicide-Messeparty der Jungs von Züri fischt begleitet.

Hier wurde dann der gelungene erste Messetag bei Livemusik gebührend gefeiert und hat dem Ein oder Anderen einen schwereren Start in den Messesonntag beschert.

Als Fazit bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank für die Gastfreundschaft, höchster Respekt für den persönlichen Einsatz der Organisatoren und mit ein paar kurzen Worten die wir in der Schweiz gelernt haben:

Es war HUREGEIL!!!!:-)

Wir kommen gerne wieder.

FacebookTwitterShare by Email