Angelcenter Bodensee auf der 1. Schweizer Sportfischermesse in Zürich am 27./28.Jenner 2018

Ihr findet uns, das Angelcenter Bodensee auf der 1.Schweizer Sportfischermesse in Zürich am 27./28.Januar mit einem Stand von 65 qm.

Natürlich bringen wir für Euch im Gepäck viele starke Marke und Highlights mit. Hier ein Auszug, weitere folgen in den kommenden Tagen:

   

 

Dazu unsere große Schnurbar, wo ihr Eure neuen oder mitgebrachten alten Rollen mit Schnüren der Marken Spiderwire, Climax, Balzer Ironline, Stroft, Quantum, Daiwa oder Berkley füllen lassen könnt.

 

Bei uns findet ihr keine Resterampe, sondern hochwertige Ware aus den aktuellen Kollektionen.

Macht mit uns und unseren Mitausstellern und vor allem mit dem sehr engagierten Orga-Team diese Messe zu einem Event von Anglern für Angler, das sich auf die nächsten Jahre etablieren kann

Euer Team vom Angelcenter Bodensee