RaidBait Angelguiding – Auch dieses Jahr wieder tolle Fische und glückliche Angelfreunde

Kurz vor Ende der Schleppsaison 2017 nutzen wir die Gelegenheit, Euch einmal einige der schönsten Fänge unserer Guiding-Touren zu präsentieren: Wichtig : Bei unseren Guidings macht Ihr aktiv mit und lernt zu verstehen, wie alles funktioniert.

Toller Waller, 221 cm auf Quantum Junker

Auch diese angelbegeisterte Familie konnten wir erfolgreich zum ersten großen Hecht bringen

Tolle Barsche gab es, entgegen aller Unkenrufe, auch dieses Jahr im See

Waller (Wels) immer häufiger und größer
Was man durchaus sagen kann, ist das die Waller immer häufiger und größer werden und die Hechte nach wie vor sehr zuverlässig und in tollen Größen beissen. Auch das Thema Barsch hat sich dieses Jahr deutlich besser als erwartet präsentiert.

Waller gabs häufig und in allen erdenklichen Größen. Die meistenBisse erfolgten auf langsam geführte, größere Gummis oder beim Ansitz.

Dieses 68er Felchen ist sicher ein Ausnahmefisch, jedoch gingen einig große Felchen um die 60 cm an den Haken

Solltet Ihr noch Lust auf eine Schlepp-Tour dieses Jahr haben, bis 30.10. bieten wir Euch noch die Möglichkeit.Danach ist erst einmal Schleppen bis 10.01. verboten.

Auch solch tolle Zander waren immer wieder die Beute, sowohl beim Schleppen als auch beim Vertikalangeln

Noch ein toller Hecht ..

Auch im Winter bestehen gute Möglichkeiten bei unseren Raubfischtouren auf Hecht, Barsch und Zander, gute Fische zu erbeuten.Fragt einfach an, entweder telefonisch oder per mail oder Facebook.

Wir versuchen wirklich ALLES um Euch an Euren Zielfisch zu bringen. Vor allem muss man das Ganze auch immer mit einem Augenzwinkern und der nötigen Gelassenheit sehen, dann kommt der Erfolg von alleine

Wir freuen uns auf Euch, egal ob Sommer oder Winter.

Euer Team RaidBait

FacebookTwitterShare by Email