Der Bodensee – Hechtrevier der Extraklasse

Wenn der Angler über Hecht und die Möglichkeiten Großhechte zu fangen sinniert, gehen die Gedanken überwiegend Richtung Norden. Die Insel Rügen mit Ihren Bodden gilt seit Jahren als der Spot zum Fang kapitaler Hechte.Auch die schwedischen Schären stehen ganz oben bei den Wunschzielen der Petrijünger.

Angelcenter Bodensee - Angelguiding Bodensee, Hechtguiding

Das wir aber im Süden Deutschlands, nahe der Alpen, eines der unbestritten besten Hechtgewässer haben, wissen die Wenigsten. Die Kulisse am Bodensee ist sowieso die fantastischte, die das Angeln in Deutschland zu bieten hat.

Angelcenter Bodensee - Angelguiding Bodensee, Hechtguiding Bodensee. Fange den Fisch Deines Lebens am größten und saubersten Angelgewässer Deutschlands

Auch in der Fachpresse findet der Bodensee als größter und tiefster deutscher See faktisch gar nicht statt.

Das liegt wohl an der Tatsache, das der Bodensee eine Diva ist – regelmässig scheitern alle bekannten Namen aus der Branche beim Versuch, dem Bodensee seine Schätze zu entlocken. Also gibt es auch nichts zu schreiben.

RaidBait Angelcenter Bodensee

Der Bodensee ist groß und tief, ohne Ortskenntnisse und Erfahrung ist ein Schneidertag faktisch vorprogrammiert. Kennt man sich aber aus, hält Deutschlands grösster Angelsee in seinem Wasser (Trinkwasserqualität) so manche Sternstunde für den Angler bereit.

Warum also nicht einfach mal den nächsten Angelurlaub am Bodensee planen, statt in den hohen Norden? Um Euch ein bisschen Lust auf mehr zu machen, hier in der Gallerie einige Hechtimpressionen vom Bodensee. Wir halten Mietboote und dementsprechende Ausrüstungen für Euch bereit acheter viagra moins cher. Und bei einem Guiding weihen wir Euch natürlich gerne auch in die Grundzüge der Bodensee-Angelei ein.

Wir zeigen Euch auch unsere geheimen Köder...:-)

Wir zeigen Euch auch unsere geheimen Köder…:-)

 

Also! Auf ein baldiges Treffen am Bodensee – Euer Team RaidBait